News

Ihr könnt jetzt sehen, wenn wir was sehen!

Donnerstag, 25. April 2024

Moin! Aus Transparenzgründen haben wir uns dazu entschieden, dir zu zeigen, wann wir als letztes auf unser Konto geschaut haben. Wir wissen, dass du dich drauf freust an der LAN-Party teilnehmen zu können und damit du dich nicht fragen musst, wann dein Ticket als "bezahlt" markiert wird, kannst du in diesem Discordchannel überprüfen, wann die letzte Kontoüberprüfung war.


Falls die Überprüfung mehr als eine Woche her sein sollte, schreib gerne eins der Vorstandsmitglieder an und erbitte eine Kontoüberprüfung. Manchmal kommt einem ebend einfach das Leben dazwischen :)


Teile die News gerne mit deinen Mates und wir sehen uns dann hoffentlich am 15.11.2024.


Mit freudigen Grüßen,
Eure Ro.Fl. Crew

Ro.Fl. LAN 8: Ticketverkauf gestartet!

Mittwoch, 24. April 2024

Heureka!

Schön, dass du hergefunden hast. Wir kündigen dir hier kurz und bündig an: Du kannst nun Tickets für die Ro.Fl. LAN 8 kaufen!

Die Sitzplatzreservierung wird im September freigeschaltet. Da bekommst du aber über unsere Social Media Kanäle neue Infos, also richtig und wichtig: Folg uns bei Instagram und kommt auf unseren Discord!

Teile die News gerne mit deinen Mates und wir sehen uns dann hoffentlich am 15.11.2024.


Mit freudigen Grüßen,
Eure Ro.Fl. Crew

Festgelegte Turniere

Montag, 9. Oktober 2023

Hallo liebe LAN-Begeisterte,

wir haben nun für uns festgelegt, welche Turniere wir für euch anbieten wollen.

In 5 Spielen werdet ihr euch messen können, die da wären:

- LoL ARAM 1v1 
- TFT 
- Rocket League 
- Wreckfest 
- CS2 2v2 

Als Offlineaktivität bieten wir ebenfalls ein Tischkicker-Turnier an.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns im HdJ begrüßen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
eure Ro.Fl.-Crew

Platzwahl für Teilnehmer

Donnerstag, 5. Oktober 2023

Aloha liebe LAN-Freunde,

wir müssen darauf hinweisen, dass jeder LAN-Besucher einen Account mitsamt eines bezahlten Tickets und reservierten Sitzplatzes auf unserer Seite braucht.

Wir haben festgestellt, dass es Teilnehmer gibt, die mehrere Plätze reserviert haben. Wir gehen davon aus, dass diese für Freund*innen oder Clan-Mates gedacht sind. Euren Freund*innen/Clan-Mates können wir so aber leider keinen Einlass gewähren, da die Tickets personalisiert sind, sprich der Klar-Name für die Tickets ist bei uns im System hinterlegt.

Wenn ihr mehrere Tickets gekauft habt und diese für eure Freunde sind, dann könnt ihr diese euren Freunden einfach überschreiben, indem ihr auf euren Account geht und "Ticket" auswählt.

Hier seht ihr alle eure Tickets und könnt diese anderen Nutzern überschreiben. Unter "Nutzer/in" das Dropdown-Menü öffnen und "Nutzer/in zuweisen" auswählen.

Im nachfolgenden Fenster müsst ihr lediglich den Benutzernamen eurer Freunde/Clan-Mates eingeben und automatisch wird das Ticket auf den Accountnamen deiner Freunde umgeschrieben. Falls ihr für 2 Tickets Plätze ausgewählt habt könnt ihr dies so beibehalten, der Platz des Tickets geht dann automatisch an deine Freunde.

Wenn deine Freunde/Clan-Mates ihre Plätze selbst verwalten möchten, dann könnt ihr euren Freunden auch die gesamten Verwaltungsrechte geben. Dies geht, in dem ihr anstatt auf "Nutzer/in" auf "Verwalter/in" klickt und dann auf der folgenden Seite den Accountnamen eurer Freunde/Clan-Mates eingebt und bestätigt.

Und nun noch erfreuliche News zum Abschluss!

Die Planung und Organisation für die LAN läuft auf Hochtouren und es ist mittlerweile auch nur noch gut ein Monat bis es losgeht! Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und wir hoffen, dass ihr euch genauso darauf freut, wie wir es tun.

Somit entlassen wir euch in einen entspannten Abend,
eure Ro.Fl. Crew

Archiv